Weibl. Jugend B

TVM - Wir lieben Handball!

Hallenrunde-2019/2020

Bezirksliga

Ab der Saison 2019/2020 geht es für uns nach langer Zeit wieder mit einer B-Jugend an den Start. Nach der Quali im Sommer spielen wir jetzt in der Bezirksliga. Wir freuen uns auf die Herausforderungen in dieser Runde, aber vorallem auf das gemeinsamer Erlebnis.

Jahrgang: 2003/2004

Von links nach rechts:

Hinten: Leonie, Sanjana, Lorena, Anna, Lizzy, Nathi

Mitte: Annika, Junia, Frieda, Mara

Vorne: Leni

Wir sind zwar wenige, aber dafür eine richtige Einheit. Der Spaß am Spiel in der Manschaft steht bei uns im Vordergrund. Erfolg und Ehergeiz kommen von aleine. Als Team sind wir schon durch Höhen und Tiefen gegangen: Nach Niederlagen in der Bezirksklasse bis zum Kreisligameister sind wir nun wieder auf dem zweiten Platz der Bezirksklasse. Jetzt freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen in der B-Jugend.

B-Jugend verliert gegen Bietigheim
vom 28.11.2019

Am Sonntag den 24.11 trafen wir in eigener Halle auf die zweite Mannschaft der SGBBM Bietigheim. 
Das Spiel begann mit einem schnellen Tor für uns, was bis zum Ausgleich in der achten Minute das einzige für beide Mannschaften bleiben sollte.

Danach konnte Bietigheim durch ein schnelles Tempospiel einige Tore erzielen und einen 6 Tore Abstand zu uns erreichen.

So stand es zur Halbzeit 5:11 für die Gäste. In die 2. Halbzeit starteten wir mit Motivation und einer neuen Aufstellung.

Es gelang uns aufzuholen und einige Tore zu erzielen. Zum Beispiel konnte Anna von außen 4 Tore machen.

Am Ende war Bietigheim leider nicht mehr aufzuholen und wir verloren das Spiel mit 14:25.

Es spielten: Dana, Elena, Isabel, Annika, Clara, Lizzy, Mara, Anna, Frieda, und Lorena.

weibliche Jugend B Bezirksliga

Platz Verein Tore Punkte
1 HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck 226 : 167 18 : 4
2 HC Oppenweiler/Backnang 232 : 162 16 : 6
3 SG BBM Bietigheim 2 287 : 218 16 : 8
4 TSV Bönnigheim 249 : 243 14 : 8
5 SG Weissach im Tal 262 : 260 13 : 9
6 HC Metter-Enz 231 : 242 10 : 12
7 HSG Sulzbach-Murrhardt 239 : 217 10 : 12
8 TV Markgröningen 186 : 284 3 : 21
9 TSF Ditzingen 161 : 280 2 : 22
Aktuelle Spiele werden geladen... /div>

Der Spielplan wird jede Stunde aktuell vom Server des HVW geholt.

Aktuelle Spiele des TV Markgröningen.

Trainingszeiten

weibliche Jugend B
Jahrgang 2003/2004
Dienstag: 19:00-20:30 Uhr
Neue Halle
Freitag: 17:30-19:00 Uhr
Alte Halle
Nathanael Klein
Bernhard Kurrle