Weibl. Jugend B

TVM - Wir lieben Handball!

Sommerunde 2019

Ab der Saison 2019/2020 geht es für uns nach langer Zeit wieder mit einer B-Jugend an den Start. Zuerst  geht es einmal in die Quali, und dann schauen wir mal, wo wir am Ende landen.

Jahrgang: 2003/2004

Von links nach rechts:

Hinten: Leonie, Sanjana, Lorena, Anna, Lizzy, Nathi

Mitte: Annika, Junia, Frieda, Mara

Vorne: Leni

Wir sind zwar wenige, aber dafür eine richtige Einheit. Der Spaß am Spiel in der Manschaft steht bei uns im Vordergrund. Erfolg und Ehergeiz kommen von aleine. Als Team sind wir schon durch Höhen und Tiefen gegangen: Nach Niederlagen in der Bezirksklasse bis zum Kreisligameister sind wir nun wieder auf dem zweiten Platz der Bezirksklasse. Jetzt freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen in der B-Jugend.

weibl. Jgd B Quali zur Bezirksliga Staffel 1

Platz Verein Tore Punkte
1 HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck 58 : 28 8 : 0
2 TSV Bönnigheim 54 : 39 5 : 3
3 TV Markgröningen 44 : 52 4 : 4
4 HB Ludwigsburg 46 : 33 4 : 4
5 TSF Ditzingen 31 : 48 3 : 5
6 Handballregion Bottwar JSG 2 33 : 45 2 : 6
TV Möglingen 32 : 53 2 : 6
Aktuelle Spiele werden geladen... /div>

Der Spielplan wird jede Stunde aktuell vom Server des HVW geholt.

Aktuelle Spiele des TV Markgröningen.

Trainingszeiten

weibliche Jugend B
Jahrgang 2003/2004
Dienstag: 19:00-20:30 Uhr
Neue Halle
Freitag: 17:30-19:00 Uhr
Alte Halle
Nathanael Klein
Bernhard Kurrle