Männliche Jugend B

Hallenrunde 2022/2023

Nach vielen Jahren ist es uns jetzt endlich wieder möglich, eine männliche B-Jugend zu melden. Mit Spielern der Jahrgängen 2006 und 2007 starten wir mit einem breiten Kader in die neue Saison.
Die männliche Jugend B spielt diese Saison in der Bezirksklasse.

Derby in der Neuen Sporthalle
vom 06.03.2023

Heute hatten wir auf der Tribüne Besuch. Unser Bürgermeister Jens Hübner hat sich mit seinen Kindern unter die heimischen Fans gemischt.

Wir haben bis zur letzten Minute gekämpft und sind leider mit einem Endstand von 22:26 vom Spielfeld gegangen.

Ein Riesendankeschön an alle unsere Fans, die uns immer tatkräftig unterstützen und uns auch nach Niederlagen wieder aufbauen. Danke auch an unsere Trainer, die immer hinter uns stehen. Danke Herr Hübner für den Besuch und das mitfiebern auf der Tribüne.

Es spielten: Jonas (5), Jafet (4), Lucas (3), Philipp (2), Felix (2), Leon (2), Niklas (1), Moritz (1), Bene (1), Benjamin (1), Marvin, Tim und Yanic. Unterstützt auf der Bank durch Mika und die beiden Trainer Philipp und Andreas.

männliche Jugend B
Jahrgang 2007/2008