Frauen

TVM - Wir lieben Handball!

Saison-2022/2023

Bezirksklasse

Wir haben uns für dieses Jahr erneut den Klassenerhalt in der Bezirksklasse vorgenommen.

Jahrgang 2004 und älter

Von links nach rechts:
Hinten: Melle, Lizzy, Caro, Ini, Sarah, Michelle, Sandra, Lisa, Lena
Vorne: Annika, Mara, Sina, Ebru, Anika, Chiara

Es fehlen: Anna, Maike, Tanja

Nichts zu holen beim Tabellenführer
vom 30.01.2023

Am vergangenen Sonntag waren wir, die Frauenmannschaft des TVM, in Korntal zu Gast. Auf dem Papier war die Sache klar: Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht. Nach 2 Monaten Spielpause wollten wir trotzdem wieder ein wenig Spielspaß haben und uns vor allem nicht kampflos geschlagen geben. Am Ende stand ein 36:17 für Korntal auf der (improvisierten) Anzeigetafel, immerhin 17 Tore von uns, daran können wir im nächsten Spiel anknüpfen.

Für den TVM im Einsatz:

Sarah Kaiser (7), Sandra Jahn (4), Lena Heßler (4), Anika Kind (1), Ebru Dülger (1), Michelle Weir-Addabbo, Sina Rößler, Carina Reber, Chiara Philipp, Carolin Mayer, Mara Kasamas, Tanja Deeß, Lisa Conradt.

Am Sonntag um 18:45 geht es gegen die SG Bottwar 3 um zwei wichtige Punkte. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung in der neuen Sporthalle Markgröningen!

Aktuelle Spiele:

Aktuell sind keine Spiele vorhanden.

Trainingszeiten

Frauen
Jahrgang 2004 und älter
Dienstag: 19:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag: 20:30 bis 22:00 Uhr
Neue Halle
Melanie Brock