Weibl. Jugend D

Saison 2023/2024

Neue Jugend neue Herausforderungen. Wir freuen uns, dass wird endlich über das ganze Feld spielen dürfen. Dabei spielen wir in dieser Saison in der Bezirksklasse.

Jahrgang: 2011/2012

Von Links nach Rechts:
stehend: Oli (Trainer), Kerstin (Trainerin), Franka, Alyssa, Charlotte, Marlene, Amelie, Jana, Lia, Junia (Trainerin), Silvia (Trainerin)
sitzend: Lea, Maila, Emma, Sofie, Noemi liegend: Nathalie

Auf dem Foto fehlen: Azra, Maja-Lena, Nele, Zeynep, Zoe

Heimsieg zum Saisonstart
vom 09.10.2023

Am Sonntag 24.09.23 startete die weibliche D-Jugend in eine neue Saison in der Bezirksklasse. Der Gegner hieß HABO 3 und das sorgte für viel Aufregung bei unseren Mädels. Beiden Mannschaften war die Anspannung des ersten Spieltags anzumerken und es war ein ausgeglichenes Spiel. Kein Team konnte sich deutlich absetzen und es ging jeweils mit 1 oder 2 Toren Unterschied hin und her. Mit einem Tor Rückstand ging es mit 7:8 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ging es spannend weiter und unsere Mädels zeigten großen Kampfgeist. Sie drehten bis zur 38. Minute den Spielstand auf 14:13. Durch eine super Abwehrleistung konnte dieser Spielstand bis zum Ende gehalten werden und damit stand der Sieg zum Saisonstart fest. Ein Dank an unsere Fans, die mit ihrer tollen Unterstützung unsere Mädels motiviert haben.

Es spielten: Nathalie, Lea, Alyssa, Marlene, Franka (4), Noemi (8), Charlotte, Emma (1), Maila (1), Jana, Amelie, Sofie, Lia

Alle weitern Spiele und Ergebnisse sind zu finden unter: https://www.handball.net/ligen/handball4all.wuerttemberg.wjd-bk_em/spielplan? round=handball4all.wuerttemberg.110236

weibliche Jugend D
Jahrgang 2007/2008