Weibl. Jugend D

TVM - Wir lieben Handball!

Hallenrunde 2019

Neue Jugend neues Glück. Nach einem Jahr in getrennten Jugenden sind wir endlich wieder vereint und freuen uns auf die gemeinsame Herausforderung.

Jahrgang:2007/2008

 

Von Links nach Rechts:

Cara, Elli, Atarie, Celine, Chalott, Katharina, Kim, Chiara und unsere Trainer Matti

Weibliche E- und D-Jugend – Einlaufkids
vom 10.02.2020

Ein Highlight für jeden Handballer, einmal mit den Profis einlaufen. Dieser Traum wurde für unsere weibliche E- und D-Jugend wahr. 

Am vergangenen Sonntag durften die Kids mit den Frauen der SG BBM Bietigheim und Storhamar Handball Elite in der Ludwigsburger MHPArena einlaufen. Ehe es los ging konnten wir das Aufwärmprogramm vom Spielfeldrand beobachten. Bejubelt von 1022 Fans liefen unsere Jugendspieler gemeinsam mit den Profihandballerinnen aufs Feld. 

Nach Spielende sammelten die Mädels eifrig Autogramme und es gab noch Fotos mit den Profis. Wir möchten uns recht herzlich für dieses schöne Event bei der SG BBM Bietigheim bedanken!

 

 

Ältere Berichte

Aller Anfang ist schwer
03.06.2019
Erfolgreicher Abschluss
25.03.2019
Sensation in Kornwestheim
19.12.2018

weibliche Jugend D Bezirksklasse 2

Platz Verein Tore Punkte
1 HB Ludwigsburg 154 : 70 20 : 0
2 TV Aldingen 122 : 102 12 : 8
3 HC Metter-Enz 127 : 121 10 : 10
4 TSF Ditzingen 97 : 91 9 : 11
5 TV Markgröningen 99 : 129 9 : 11
6 HSG Strohgäu 2 55 : 141 0 : 20
Aktuelle Spiele werden geladen... /div>

Der Spielplan wird jede Stunde aktuell vom Server des HVW geholt.

Aktuelle Spiele des TV Markgröningen.

Trainingszeiten

weibliche Jugend D
Jahrgang 2007/2008
Dienstag: 17:30 bis 19:00 Uhr
Neue Halle
Matthias Wohlleber
Frieda Borchert