Männliche Jugend C

TVM - Wir lieben Handball!

Hallenrunde 2023/2024

Mit viel Vorfreude gehen wir in die neue Hallenrunde, in der wir dieses Jahr in der Kreisliga A antreten. Wir möchten auf jeden Fall eine gute Rolle in der Liga spielen und freuen uns auf viele, hoffentlich siegreiche, Spiele. 
Wir freuen uns jederzeit über handballbegeisterte, neue Mitspieler.

Jahrgänge 2009 und 2010

Die C-Jugend überwintert als Tabellenführer
vom 21.12.2023

Nach einem Dezember mit zwei Spitzenspielen, die beide gewonnen werden konnten, hat die C-Jugend des TV Markgröningen nochmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie in dieser Saison in der Kreisliga A ein gehöriges Wort mitreden kann. Nach dem fast schon rauschhaften Auswärtssieg beim Tabellennachbarn in Wiernsheim, bei dem wir unser mit Abstand bestes Saisonspiel ablieferten, kam nun mit dem EK Besigheim der einzige Gegner, der uns bisher besiegen konnte. 


Auch diesmal waren die Vorzeichen nicht ideal, da wir immer noch verletzte und angeschlagene Spieler, teilweise gerade noch vom Wiernsheimspiel wieder fit gewordene Spieler hatten. Aufgrund von zahlreichen Erkrankungen konnten wir das letzte Trainig vor diesem Spiel nur eingeschränkt trainieren. Somit waren die Vorzeichen wieder einmal nicht ideal. Doch trotz alldem zeigten wir von Anfang an, dass wir dieses Spiel gewinnen würden. Mit viel Wille und einigen starken Aktionen zeigten wir ein immer noch sehr starkes Spiel und konnten Tor um Tor von den Besigheimern wegziehen.

So konnten wir mit 15:11 in die Kabinen gehen und auch in der zewiten Halbzeit konnte der Gegner nicht mehr entscheidend näher kommen, auch wenn man merkte, dass uns gerade zum Ende hin ein wenig die Luft ausging. Nichts desto trotz können wir mit diesem eminent wichtigen Sieg unsere Siegesserie weiter ausbauen und nun als Tabellenführer in die Winterpause gehen. 


Diesen Sieg feierten wir im Anschluss noch gemeinsam bei einer teaminternen Weihnachtsfeier nach dem Spiel. Wir Trainer sind stolz auf diese wortwörtlich unglaublich starke Hinserie der Hallenrunde und freuen uns schon auf die Rückrunde!

Für den TVM spielten: Nils im Tor, Tim C., Jonas (1 Tor), David (2), Tim G. (3), Basti (4), Yves (3), Matteo (10) und Elia.

 

Trainingszeiten

männliche Jugend C
Jahrgang 2008/2009
Donnerstag: 19:00 bis 20:30 Uhr
Neue Halle
Karsten Häußler
Victor Lämmle
Niclas Müller
Fabian Ludwig