Weibl. Jugend B

Jane, Junia, Jana, Dana, Amadea

Erster Saisonsieg
vom 14.11.2023

In einem mitreißenden Spiel gegen den TV Mundelsheim zeigte die weibliche B-Jugend des TV Markgröningen beeindruckenden Einsatz und Kampfgeist, was sich in einem knappen, aber verdienten 20:18-Erfolg widerspiegelte.

Die erste Spielhälfte endete mit einem knappen 8:9 Rückstand, was die Intensität und Ausgeglichenheit des Spiels unterstrich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit starteten die Markgröninger Mädchen stark und sicherten sich einen 2-Tore-Vorsprung.
Doch der TV Mundelsheim gab nicht nach und erreichte drei Minuten vor Schluss den 17:17 Ausgleich, während eine Markgröninger Spielerin eine 2-Minuten-Strafe erhielt.

In dieser entscheidenden Phase bewiesen die Markgröninger Spielerinnen bemerkenswerten Teamgeist und tollen Einsatz. Trotz der Unterzahl gelang es ihnen den Sieg zu sichern.

Es spielten: Elli Travnicek (12), Charlott Neutelings (3), Ida Wohlleber (2), Sofie Schneider (2), Capucine Grinenval (1), Lotta Wohlleber, Nefline Remsing, Anna Luithardt, Milla Kaiser.

Weibliche Jugend B
Jahrgang 2004/2005