Saison-2021/2022

Kreisliga B

Nachdem die letzte Saison teilweise beide Mannschaften mit wenigen Spielern dastanden und auch aufgrund des Coronavirus haben wir zur Saison 2020/2021 die Männermannschaften zusammengelegt, um einen möglichst komfortablen Kader zur Verfügung zu haben.
Da die Erste sich letzte Saison gut in der Kreisliga A gehalten hatte, treten wir auch dieses Jahr wieder dort an.

Jahrgang 2005 und älter

Von links nach rechts: Michael H., René, Nathanael, Josh, Benna, Andy, Niclas, Marc, Armin, Fabian.

Knappes Lokalderby
vom 26.02.2024

Am Samstag hieß der Gegner TSV Asperg 3. Und wie es sich für ein Derby gehört, war das Spiel spannend.

Zunächst kamen die Männer gut ins Spiel, konnten ihren Vorsprung auf ganze 6 Tore in der 13. Minute ausbauen. Es folgte die Auszeit der Asperger. Doch auch danach taten sie sich schwer, den Anschluss an die Männer zu halten. Mit einem 11:7 und somit einem 4 Tore Vorsprung für unsere Männer war der geringste Abstand in der ersten Halbzeit, welche mit einem 15:9 für Markgröningen endete. Nach dieser doch recht einseitigen ersten Halbzeit kamen die Gäste zunächst besser aus der Halbzeitpause, nach einem drei Tore Lauf der Gäste stand es in der 36. Minute 17:13. So richtig spannend wurde das Spiel jedoch erst in den letzten 10 Minuten. Das 25:21 in der 50. Minute war die letzte deutliche Führung für unsere Männer. In der 59. Minute gelang den Gästen schließlich sogar der Ausgleich. Chris gelang es schließlich in letzter Sekunde den Siegestreffer im Tor der Gegner zu versenken.

Es spielten Nathi (7), Ole (5), Simon (4), Lukas F. (3), Victor (2), Chris (1), Lukas K. (1), Niclas (1), Seb (1), Marc (1), Rene (1), Jonah, Leonel und im Tor Flo.

Männer 1
Jahrgang 04 und älter