Sieg zum Saisonende

Sieg zum Saisonende

Auch für die Männermannschaft gab es zum Saisonabschluss noch einen Sieg vor großem Publikumg. Gespielt wurde gegen den TSF Ditzingen 4. Zu Beginn handelte es sich um ein eher enges Spiel, was auch dem Halbzeitstand von 15:14 zu entnehmen ist. Doch in der zweiten Halbzeit gelang es den Markgröningern, ihren Vorsprung nach und nach auszubauen. Belohnt wurden sie letztlich mit einem 32:23. Durch den Sieg konnten sie sich vor dem Nicht-Abstieg retten und treten daher kommende Saison erneut in der Kreisliga B an.

Bereits vor Saisonbeginn werden die Männer jedoch ihr sportliches Können bei der Sportwoche unter Beweis stellen.

Es spielten Armin (Tor), Benjamin (6), Nathanael (6), Lukas (6), Jochen (6), Andreas (5), Michael (3), Rene, Sebastian, Niclas und Lukas Kaiser.