Unentschieden gegen die SG BBM 2

Unentschieden gegen die SG BBM 2

Die weibliche Jugend A spielte am vergangenen Wochenende gegen die zweite Mannschaft der SG BBM Bietigheim. Aufgrund der ähnlichen Spielergebnisse konnte ein spannendes Spiel erwartet werden.

Durch eine souveräne Abwehrleistung und das daraus resultierende Tempospiel sowie einem guten Angriff konnte der TVM mit einer Führung von 17:13 in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte konnte die Führung sogar auf 6 Tore ausgebaut werden. Im Anschluss folgten durch eine Umstellung in der Abwehr der Gegner immer wieder Ballverluste und technische Fehler, welche die Bietigheimerinnen konsequent bestraften und dadurch den Abstand verkleinerten.

Beide Mannschaften wurden den Erwartungen gerecht und teilten sich die Punkte nach einem spannenden Endspurt bei einem Spielstand von 26:26.

Für den TVM haben gespielt: Anna Schütt im Tor, Leonie Rößler (5), Elena Glor, Isabel Kohler, Pia Conrady (1), Annika Drobac (5), Clara Buchenroth, Lizzy Immendörfer (9), Mara Kasamas (2), Annika Schweizer und Frieda Borchardt (4).