Erster Spieltag

Erster Spieltag

Am Samstag, den 20.1. hatten wir mit unseren Minis den ersten Spieltag in Hemmingen. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen ging es für unsere Minis um halb 11 mit einer ersten Runde Mattenball los. Direkt im Anschluss durften die Kids unterschiedliche Gegenstände von Bänken abschießen.

Zwischen den Spielen konnten die Kids in unterschiedlichen Stationen ihre Wurf- und Zielfähigkeiten zum Besten geben. Als krönenden Abschluss des Spieltages gab es für jedes Kind noch eine Medaille. Man hat gemerkt, dass alle Kids bei dem Spieltag einen riesen Spaß hatten. Als letztes noch ein großes Dankeschön an die Eltern für das Unterstützen und Anfeuern der Kids bei den Spielen.

Es spielten Baptiste, Jannik, Sophie, Emilia, Lias, Louisa, Noel, Pia, Romy, Enni, Klara, Felix und Simon.