Blog Category: Minis

TVM - Wir lieben Handball!

Blog Category: Minis

Erster Spieltag

Am Samstag, den 20.1. hatten wir mit unseren Minis den ersten Spieltag in Hemmingen. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen ging es für unsere Minis um halb 11 mit einer ersten Runde Mattenball los. Direkt im Anschluss durften die Kids unterschiedliche Gegenstände von Bänken abschießen. Zwischen den Spielen konnten die Kids in

weiterlesen

30. Minispieltag am 8. Dezember 2019

Am vergangenen Sonntag war die Sporthalle wieder gut gefüllt mit 100 Kindern in 10 Mannschaften, die im Turmball und Handball gegeneinander antraten. Dazu gab es noch drei Koordinationsstationen, ein Schneemann konnte gebastelt werden und eine Schätzfrage musste beantwortet werden. Am Ende wurde jedes Kind mit einer Medaille und einer Urkunde

weiterlesen

News-Kategorien: