Die männliche C-Jugend begeistert im Herbst

Die männliche C-Jugend begeistert im Herbst

Nach einem guten Saisonstart mit 4:2 Punkten startete die männliche C-Jugend im Oktober und November so richtig durch und gab seit dem Auftaktspiel gegen Besigheim keinen einzigen Punkt mehr ab. Grund genug, die letzten Spiele nochmals Revue passieren zu lassen. Über 100 geworfene Tore und weniger als 40 kassierte Gegentore sprechen eine klare Sprache - Die männliche Jugend kann sich in der Spitzengruppe der Kreisliga A festsetzen und begeistert Fans und Trainer Woche um Woche auf ein neues.

Hier die Kurzberichte der Spiele gegen Aldingen, Strohgäu und die JSG HaRuWe.

TVM – TV Aldingen 33:10 (14:4)

In einem Spiel gegen einen nahezu unbekannten Gegner konnte die C-Jugend erstmals in Bestbesetzung auflaufen und zeigte dies durch einen weiteren deutlichen Sieg. In einem teilweise zäh wirkenden Spiel konnten wir souverän unseren Vorsprung immer weiter ausbauen zeigen, dass wir in der Tabelle dieses Jahr nur nach oben schauen würden.
Tore für den TVM in diesem Spiel: Tim G. (10), David (9), Matteo (4), Yves (4), Basti (4), Jonas (2)

TVM – HSG Strohgäu 2 30:16 (17:6)

Vor dem Spiel wurde dieses als absolutes Spitzenspiel tituliert und wir erwarteten ein sehr enges Spiel. Allerdings lieferten alle Mannschaftsteile ein nahezu perfektes Spiel ab und ließen keine Zweifel aufkommen, dass die Punkte in Markgröningen bleiben würden. Angeführt von einem überragenden Nils im Tor, einer starken Deckung und einem ideenreichen Angriff konnten wir uns schnell einen deutlichen Vorsprung erarbeiten. In der zweiten Halbzeit konnten wir viel durchwechseln und einiges ausprobieren, ohne dass das Ergebnis sich knapper gestaltet hätte. So konnten wir am Ende mit 30:16 gewinnen.
Tore für den TVM in diesem Spiel: Tim G. (11), Matteo (8), David (7), Yves (2), Basti (2)

JSG HaRuWe – TVM 12:39 (8:21)

Im Spiel gegen das punktlose Schlusslicht aus Weissach und Rudersberg nahmen wir die weiteste Auswärtsreise der Saison in den Rems-Murr-Kreis vor. Die Geschichte des Spiels ist hier schnell erzählt. Sowohl in Angriff als auch in Abwehr waren wir das klar dominierende Team und fuhren einen überdeutlichen Sieg ein. Auch hier wieder hatten wir in Nils einen überragenden Schlussmann mit einer Paradenquote von über 70%.
Tore für den TVM: David (11), Matteo (10), Tim G. (10), Basti (3), Jonas (3), Lukas (1), Tim C. (1)