E-Jugend Mädels starten in Wiernsheim hervorragend in die neue Saison

E-Jugend Mädels starten in Wiernsheim hervorragend in die neue Saison

Am Sonntag, den 22.10.2023 durfte die weibliche E-Jugend zum ersten Spieltag der Saison nach Wiernsheim fahren. Unsere Gegner im 4+1 Handball und Funino waren der TSV Wiernsheim und der TV Aldingen. In der Koordination traten wir gegen den TSV Wiernsheim an.

Die Mädels kämpften sich zu Beginn durch die drei Koordinationsübungen, mussten sich jedoch gegen den Heimverein TSV Wiernsheim geschlagen geben.

Im ersten Funino gegen den TSV Wiernsheim gelang uns ein Sieg (19:14), der geprägt war durch gute Abschlüsse, lediglich beim Umschalten zur Abwehr taten wir uns schwer.

Im ersten 4+1-Handballspiel gegen die Mädels aus Wiernsheim konnten wir einen Sieg (18:14) einfahren. Für die Mädels lief es super und es konnten alle ein Tor erzielen.

Beim 4+1 Handballspiel gegen den TV Aldingen konnten wir erneut durch mehr Torschützen als der Gegner das Spiel für uns entscheiden.
Trotz vorheriger Pause und Müdigkeit gewannen unsere Mädels auch das letzte Funino gegen den TV Aldingen.

Letztendlich konnten wir eine gute Leistung und Entwicklung bei allen Kindern sehen und wissen nun wo wir im Training noch ansetzen können. Macht weiter so!

Der nächste Spieltag findet am 18.11.2023 in Aldingen statt.

Für Markgröningen spielten:
Elisa, Hannah, Jana, Kiki, Lina, Manon, Mila und Ria.