Saisonabschlussfeier 2023

Saisonabschlussfeier 2023

Auch wenn die Saison der Aktiven noch nicht beendet ist, feiert die Handballabteilung die Spielzeit 2022/2023. Am Samstag, den 15.04.2023 trafen sich daher die Aktiven Mannschaften sowie die A- und B-Jugend, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.

Bei Spaß und Spiel lernten sich die Jugendlichen und Aktiven näher kennen. Ein kleines Fun-Turnier sorgte für Abwechslung. Anschließend wurden wir von Markus mit Souflaki vom Grill verwöhnt. In gemütlicher Runde ließen wir den Abend ausklingen und so manch einer schwang sogar noch das Tanzbein. Glücklicherweise gewannen sowohl die Frauen als auch die Männer am Tag darauf ihr jeweils letztes Spiel der Saison. Also alles in allem ein gelungener Saisonabschluss.