Leider wieder kein Sieg

Leider wieder kein Sieg

Am vergangenen Sonntag ging es für uns Frauen zum Tabellennachbarn der HB Ludwigsburg 2 nach Pflugfelden. Die Gegner hatten zu Spielbeginn nur einen Sieg, leider gegen uns. Die Devise war daher, die Punkte zurückzuholen und endlich den ersten Sieg der Saison einzufahren.

Wir starteten voller Fahrt in die erste Halbzeit, konnten das erste Tor des Spieles herausspielen und sogar zweimal in den ersten zehn Minuten mit einer 2-Tore-Führung glänzen. In der 16. Minute gelang der HBL der Ausgleich und 3 Minuten später die erste 2-Tore-Führung auf Seiten der Gegner. Doch wir kämpften uns auf ein 10:10 in der 23. Minute heran, konnten eine Minute später sogar nochmal eine Führung herausspielen. Doch bei dieser Führung sollte es bleiben, den Ludwigsburgern gelang ein 6-Torelauf, welcher dafür sorgte, dass wir mit 17:11 in die Halbzeitpause gingen.

In die zweite Hälfte starteten wir mit einem ständigen hin und her. Uns gelang es, die HBL nicht weiter wegzuziehen lassen. Aber näher kamen wir auch nicht wieder ran. In der 45. Minute stand es 24:18.

Danach ging uns die Puste aus und die Gegnerinnen konnten auf einen 31 zu 23 Endstand davonziehen.

Es spielten: Sarah (9), Sandra (4), Lizzy (4), Mara (2), Elif (1), Ini (1), Leni (1), Kathy (1), Anika, Lena, Ebru und Jane auf dem Feld, sowie Caro und Lisa im Tor.

Wir bedanken uns bei unseren Fans und hoffen, ihnen im nächsten Spiel einen Sieg zu präsentieren.