Qualispieltag

Qualispieltag

Am Sonntag mussten unsere Mädels gegen den TV Aldingen ran. Beim Handballspiel war es anfangs sehr ausgeglichen und schwer, jedoch gelang es ihnen mit vorbildlichem Team- und Kampfgeist, die Partie deutlich auf ihre Seite zu bringen und das Spiel mit 16:10 zu gewinnen. Man erkennt an 9 verschiedenen Torschützinnen, dass jede alles gegeben hat.

Beim Parteiball war es für den TV Markgröningen etwas schwerer als beim Handballspiel, da unsere Mädchen nicht daran gewöhnt sind (wie beim Parteiball üblich) in Unterzahl zu verteidigen. Dies aber änderte sich gegen Ende und die Mannschaft konnte durch einen harten Kampf einen verdienten Sieg gegen den TV Aldingen einfahren. Dieser Spieltag hat die Stärken, aber natürlich auch die kleineren Schwächen hervorgehoben, die das Trainerteam im Training angehen wird.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, die diesen Spieltag überhaupt möglich gemacht haben.