Besonderer Heimspieltag für unsere E-Jugend Mädels mit der VR-Talentiade

Besonderer Heimspieltag für unsere E-Jugend Mädels mit der VR-Talentiade

Nachdem die ersten beiden Spieltage unseres Teams auswärts waren, stand am Sonntag der lang ersehnte Heimspieltag an.

Doch es handelte sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Heimspieltag! Es stand die VR-Talentiade, die durch die Volksbank Ludwigsburg unterstützt wird an. Aufgrund der Sichtung der 2011er Jahrgänge gab es daher viel Aufregung bei unseren Mädels.

Zu Beginn des Spieltags hatten die Kids 3 Koordinationsübungen zu meistern. Durch den extremen Ehrgeiz sowie das ein oder andere Heimtraining konnten unsere Mädels über Ihre Trainingsleistungen hinauswachsen und viele Punkte ergattern, wodurch Ihnen der Sieg in den Koordinationsübungen sicher war.

Als erstes Spiel gegen Kornwestheim 2 wurde Funinio gespielt. Durch konsequentes Freilaufen und Bälle erkämpfen sowie sichere Torwürfe gewannen unsere Mädels das Spiel deutlich.

Beim Handballspiel gegen Kornwestheim 2 dauerte es ein wenig, bis bei den Mädels der Knoten platzte und sie ihre volle Leistung zeigen konnten. Auch hier konnten wir den Sieg erzielen.

Wir Trainer sind stolz auf unsre Mädels, die sich kontinuierlich weiterentwickeln und viel Spaß am Handball haben.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern aus den Jugenden, die uns beim Ablauf unterstützt haben sowie unseren fleißigen Eltern bedanken, die Hallenschichten übernommen und Kuchen gebacken haben. Ohne euch wäre ein solcher Spieltag nicht möglich! Wir sind sehr dankbar für euren Einsatz und dafür, dass wir uns immer darauf verlassen können, dass alles klappt!

Es spielten: Nathalie, Madita, Maila, Amelie, Alyssa, Jana, Zeynep, Lina und Trixi

Nachdem nun zwei verrückte Jahre schon vorbei sind ist es wieder soweit, mit dem Wechsel in die D-Jugend. Wir wünschen Alyssa, Azra, Emma, Madita, Trixi und Zeynep viel Spaß in der D-Jugend.

Weitere Bilder sind in den Bildern der Saison zu finden.