Weibliche C-Jugend gewinnt bei HC Metter-Enz mit 15:26

Weibliche C-Jugend gewinnt bei HC Metter-Enz mit 15:26

Innerhalb der letzten Monate spielte die weibliche C-Jugend zum dritten Mal gegen die Spielgemeinschaft aus Metter Enz. Die Ergebnisse zeigen deutlich die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft. Nachdem das erste Spiel noch verloren ging, konnten die Mädchen das zweite Spiel schon knapp für sich entscheiden. Am Samstag kam es nun mit 15:26 (9:11) zu einem deutlichen und verdienten Auswärtssieg. Schöne Spielzüge und toll herausgespielte Tore zeigen, dass das Team immer mehr zusammengewachsen ist. Es macht Spaß euch zuzuschauen Mädels.

Es spielten: Elli Travnicek (8), Kim-Lina Engel (5), Katharina Häcker (4), Ida Wohlleber (3), Sofie Schneider (3), Nefline Remsing (2), Chiara Schacht (1), Leonie Schacht, Vanessa Provenzano, Charlott Neutelings, Lisa Kübler. Trainer: Matthias Wohlleber