Souveräner Auftritt in Ditzingen

Souveräner Auftritt in Ditzingen

Letzten Sonntag reisten die C-Mädchen des TVM diesmal ohne Unterstützung der D-Jugend nach Ditzingen. Es wurde eine erfolgreiche Reise.
Arg viel mehr gibt es dazu nicht zu berichten, denn der Schreiber dieser Zeilen war nicht dabei.

Blitzstart des TVM. 8:0. Halbzeit mit 9:1.
Damit war das Ding wohl schon gegessen. Die Gastgeber aus Ditzingen kamen dann in der zweiten Halbzeit zu mehr Torerfolgen, aber es blieben letztendlich nur 6. Kurioserweise alle von der gleichen Spielerin.

Die Mädchen aus Markgröningen legten noch ein paar drauf und am Ende stand es 21:6.
Jetzt ist aber doch noch nicht Weihnachten, denn es gibt noch ein verlegtes Spiel am Samstag in Mundelsheim. Dazu dann mehr im neuen Jahr.
Die Spielerinnen des TVM im Einzelnen : Junia, Leonie(3), Sanjana(2), Annika(5), Marie im Tor, Lizzy(6), Mara(1), Anna(1), Frieda(3) und Dana.