Ein hartes Stück Arbeit zum Sieg

Ein hartes Stück Arbeit zum Sieg

Dritter Sieg im dritten Spiel die C-Jugend Mädels erarbeiten sich ein 22:17 Sieg gegen die SG Weissach.  Am Samstag stand das bisher schwierigste Spiel der Hallenrunde an. Der Gegner SG Weissach.

Der Start in das Spiel gelang und wir konnten uns nach 14 min mit ein 7:3 absetzen. Doch geschwächt durch drei zwei Mintunten Strafen mussten wir zu Halbzeit das 11:10 und kurz nach dem Wiederanpfiff den Ausgleich hinnehmen.  Dank einer Manschaftleistung gelang es uns das Momentum umzudrehen und zuerst auf 13:11 und schließlich auf 22:17 wegzuziehen und das Speil zu gewinnen.

Für den TVM im Einsatz: Leni I. (4), Mona, Hannah, Finja, Jane, Leni H. (6/3), Clara (4), Elizia, Junia, die starken außen Katharina (3) und Maya (4) und Dana im Tor.