Auswärtssieg

TVM - Wir lieben Handball!

Auswärtssieg

Einen starken Auftritt hatten die Mädchen der wJC gegen Habo Bottwar. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen und Markgröningen ging mit einem Vorsprung von 2 Toren in die Halbzeit (7:9). 

Durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung, toll herausgespielte Tore und schöne Einzelaktionen konnte die Führung in der zweiten Halbzeit schnell ausgebaut werden. Dank der guten Abwehr sowie einer super Torwartleistung von Lotta Wohlleber ließ Markgröningen nur noch wenige Gegentore zu. Am Ende freuten sich unsere Mädels über einen verdienten 11:20 Sieg gegen Habo Bottwar.

Es spielten:
Elli Travnicek (9), Nefline Remsing (4), Charlott Neutelings (4), Leonie Schacht (2), Ida Wohlleber (1), Lotta Wohlleber, Sofie Schneider, Mona Kasamas, Milla Kaiser, Capucine Grinenval. Trainer: Matthias Wohlleber

News-Kategorien: