Steigerung und dennoch verloren

Steigerung und dennoch verloren

Nach ernüchternden Niederlagen war endlich wieder mehr drin. Am 30.10.2022 trafen die TVM Frauen in der heimischen Halle auf die HB Ludwigsburg. Aufgrund von familiären Verstrickungen war die Motivation groß!

Aufgrund guter Beteiligung konnte bereits im Training viel Torgefährlichkeit erzielt und Selbstbewusstsein aufgbaut werden.

Wir starteten gut ins Spiel. Die Abwehr stand überwiegend gut und machte es den Gegner schwer, Tore zu erzielen.

Doch auch uns gelang es nur schwer, die Abwehr der Gegner in Bewegung zu bringen und Lücken zu schaffen. Jedes Tor wurde hart erkämpft und vom Publikum lautstark bejubelt.
Mit einem Stand von 5:7 ging es in die Halbzeit. Danach folgte weiterhin ein Kopf an Kopf rennen und in der 41. Minute sogar die Führung.
Durch unglückliche Fehler in Überzahl und verworfene Siebenmeter mussten wir uns schließlich mit einem 15:19 geschlagen geben.

Dennoch sehen wir uns durch das Spiel gestärkt und blicken positiv den kommenden Spielen entgegen.

Wir bedanken uns für unsere tollen Fans, ihr habt eine super Stimmung gemacht.

Es spielten: Caro und Tanja im Tor, Maike, Lena (2), Ini (1) Chiara, Mara, Sandra (5), Ebru (2), Sarah (4), Sina, ANika, Michelle, Lisa (1).