Schon wieder kein Sieg

Schon wieder kein Sieg

Am 20.11.2022 trafen wir in der heimischen Halle auf die Gegner den HC Metter/Enz. Wir starteten gut ins Spiel und konnten durch eine stabile Abwehrleistung und viele Treffer von Sarah immer dranbleiben. Die erste Hälfte war ausgeglichen, wir lagen kurz vor der Halbzeitpause sogar mit 10:8 vorne. Den Vorsprung haben wir leider durch Unkonzentriertheit wieder verloren und gingen deshalb mit 10:10 in die Pause. Dennoch war unser Spiel bis dahin wirklich gut anzusehen.

Nach der Halbzeitpause konnten wir noch kurz mithalten, dann ließen die Kräfte nach. Es kam zu vermehrten Fehlern, wenig weiteren Toren und so mussten wir uns am Ende mit 17:26 geschlagen geben.

Leider hat sich unsere Maike gleich in der ersten Spielminute einen Bänderriss zugezogen. Wir wünschen dir an dieser Stelle gute und schnelle Genesung und hoffen, du bist bald wieder einsatzbereit!