Deutliche Niederlage

Deutliche Niederlage

Vergangenen Samstagabend fand unser nächstes Spiel in Hemmingen gegen die HSG Strohgäu 3 statt.

Zunächst fanden wir ganz gut ins Spiel und konnten bis zum 4:3 in der 10. Minute gut mithalten. Aufgrund vieler technischer Fehler erschwerten wir uns jedoch die nächsten 20 Minuten enorm, auch das Tor trafen wir in dieser Halbzeit leider kein weiteres Mal und so ging es mit 12:3 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitansprache, in der wir feststellten, dass wir nichts zu verlieren hatten, lief es wie zu Beginn der ersten Halbzeit. Und so stand es nach 45 Minuten 19:7. Doch leider ließen die technischen Fehler nicht wirklich nach, sodass wir uns am Ende mit 28:10 deutlich geschlagen geben mussten.

Es spielten: Carolin und Tanja im Tor, Lizzy (5), Maike (2), Anna (1), Annika (1),Lisa (1), Anika, Chiara, Ebru, Ini, Lena, Mara und Sina.