Verdienter Heimsieg

Verdienter Heimsieg

Nach dem ersten Sieg vor zwei Wochen wollten wir dieses Wochenende daran anknüpfen und direkt die nächsten Punkte gegen den HC Metter-Enz nach Hause holen. Das Spiel begann durchwachsen und wir machten es uns mit einer schlechten Chancenverwertung und verschiedenen Leichtsinnsfehlern selbst schwer, was zum Halbzeitstand von 5:7 für unsere Gegner führte.

In der zweiten Halbzeit war das alles vergessen und das Spiel wurde von Minute zu Minute spannender. Durch großen Ehrgeiz und Einsatz in der Abwehr sowie konzentrierte Angriffe gelang es erst den Ausgleich und dann in letzter Sekunde den verdienten Siegtreffer zu erzielen.

Am Sonntag, den 27.11.2022 um 13 Uhr findet unser nächstes Spiel in heimischer Halle statt. Wir bedanken uns für unsere Fans, die mit einer super Stimmung zum Sieg beigetragen haben.

Es spielten: Pia und Lotta im Tor, Leni (5), Noemi (5), Charlotte (3), Kenzi (2), Zeynep, Alyssa, Pauline, Trixi, Lilli, Azra