Spieltag mit Talentiade in Asperg

Spieltag mit Talentiade in Asperg

Am 11.03. fand unser letzter Spieltag für die Saison 2022/2023 mit der Talentiade statt.

Wie immer begann der Spieltag mit den Koordinationsübungen, auch diesmal mussten wir uns eingestehen, dass unsere Stärke nicht hier liegt.

Unser erstes Spiel – Funinio – gegen Metter-Enz gewannen wir deutlich. Nach einer kleinen Stärkung ging es mit Handball gegen Strohgäu 2 weiter. Wieder mal zeigten die Mädels, dass wir ein super Team sind und sich jeder mit einem Tor belohnen kann. Auch ein großes Lob an unsere Torfrau, die kaum einen Ball ins Tor gelassen hat.

Beim Handballspiel gegen Metter-Enz mussten wir uns etwas mehr anstrengen, gewannen aber auch dieses Spiel dank der vielen Torschützen.

Zuletzt stand noch Funinio gegen Strohgäu 2 an, leider verließen uns die Kraft und Kondition und wir verloren das Spiel knapp.

Am Ende der erfolgreichen Saison gab es für jeden Teilnehmer zwei Medaillen und eine Urkunde.

Es war eine tolle Saison, die Mädels haben sich weiterentwickelt und einen tollen Teamgeist entwickelt. Wir sind stolz auch euch!

Wir wollen uns bei euch für die tolle Zeit bedanken. Auch den Eltern, Familien und Fans wollen wir für die tolle Unterstützung danken.

Leider werden uns die großen Mädels bald verlassen, wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg in der D-Jugend.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit den jüngeren und den neuen Spielerinnen aus der F-Jugend.