Spiel gegen den HC Oppenweiler-Backnang

Spiel gegen den HC Oppenweiler-Backnang

Am Sonntag, den 19. Januar trafen wir zu Hause auf die weibliche B-Jugend des HC Oppenweiler-Backnang.
Innerhalb der ersten Minute konnten wir durch Maya und Sanjana zwei Tore erzielen und bekamen keines, so dass es 2:0 stand.
Danach kamen unsere Gegner langsam ins Spiel und holten den Vorsprung auf. Trotz einer starken Torwartleistung konnten wir am in der ersten Halbzeit nur noch ein Tor durch Junia erzielen, während Oppenweiler jetzt immer wieder erfolgreich war. So stand es zur Pause 10:3 für die Gäste.

Auch in der zweiten Hälfte konnten wir sechs Minuten lang kein Tor erzielen. Später kamen wir dann wieder öfter zum Abschluss. Leider war der Abstand am Ende zu hoch und so verloren wir das Spiel am Ende trotz hartem Kampf mit 29:10 gegen den HC Oppenweiler-Backnang.

Es haben Junia, Leni, Maya, Isabel, Sanjana, Hannah, Clara, Mara, Anna, und Dana gespielt.