Sieg zum Ende der Saison

Sieg zum Ende der Saison

Die weibliche C-Jugend konnte am Wochenende das letzte Spiel der Saison gegen den HC Oppenweiler/Backnang daheim mit 27:19 (Halbzeit 10:8) für sich entscheiden. Mit diesem gelungenen Abschluss zeigten die Mädchen, dass sie sich in den letzten Monaten handballerisch toll entwickelt haben und als Mannschaft zusammengewachsen sind. Alle Spielerinnen setzen sich sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ein und freuen sich gemeinsam über den Erfolg. Der 4. Tabellenplatz ist eine super Leistung – herzlichen Glückwunsch Mädels! Ein großes Dankeschön auch an die Trainer Matthias Wohlleber und Magnus Wünsch.

Es spielten: Capucine (5), Mona (3), Milla, Anna, Charlott (2), Nefline (2), Sofie (5), Leonie (1), Elli (9), Ida, Lotta.