Saisonbeginn der Hallenrunde

Saisonbeginn der Hallenrunde

Die Spielpläne für die kommende Hallenrunde 2021/2022 sind gemacht. Alle weiblichen und männlichen Jugendmannschaften (mit Ausnahme der E-Jugendmannschaften) beginnen mit dem Spielbetrieb am Wochenende 18./19. September 2021. Die Spiele der Vorrunde im Jugendspielbetrieb werden alle bis zum Jahresende abgewickelt.

Die männliche Jugend D spielt am 18. September auswärts gegen die SG BBM Bietigheim 2.

Einen Tag später spielen die weibliche Jugend A, die weibliche Jugend B, die weibliche Jugend D sowie die männliche Jugend C alle zuhause gegen die Mannschaften des TV Aldingen. Die weibliche Jugend C trifft an diesem Tag in der Markgröninger Sporthalle auf die HSG Neckar.

Die männliche Jugend E hat am 17. Oktober 2021 ihren ersten Spieltag in der Markgröninger Sporthalle. Die weibliche Jugend E greift am 26. September erstmals in das Spielgeschehen der Hallenrunde ein.

Der Spielbetrieb der Aktiven beginnt für die Mannschaften des TV Markgröningen  erst am 3. Oktober 2021. Die Männer spielen zuhause gegen die HSG Strohgäu 2 und die Frauen empfangen die Mannschaft des TSV Oberriexingen.

Außerdem haben wir eine Minimannschaft, bei der es allerdings nur Turniere gibt.