Quali 2022

TVM - Wir lieben Handball!

Quali 2022

In der Qualifikation der weiblichen C-Jugend spielten die Mannschaften des TV Markgröningen, HABO Bottwar und HSG Strohgäu gegeneinander. Der zweite Spieltag der Qualifikationsrunde fand am 22.5. in Markgröningen statt. 

Die Favoriten der HSG Strohgäu waren unseren Mädchen überlegen und führten zur Halbzeit mit 4:12 Toren. Trotzdem hat die Mannschaft aus Markgröningen nicht aufgegeben, spielte mutig weiter und erzielte durch einige schöne Aktionen Tore zum Endstand von 10:21. 

Gegen die Mannschaft von HABO Bottwar hatten unsere Mädchen bereits am ersten Spieltag gewonnen, so gingen sie hier als Favorit aufs Spielfeld. Kurzzeitig entwickelte sich das Spiel mit einem Rückstand von 4:5 zur Zitterpartie. In der zweiten Halbzeit überzeugte Markgröningen aber mit guter Abwehrleistung und schönen Angriffen. So konnten die Mädchen das Spiel mit 10:7 für sich entscheiden. 

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in der Qualifiaktionsrunde.

Es spielten: Anisa Sagis, Capucine Grinenval, Mona Kasamas, Elli Travnicek, Leonie Schacht, Charlott Neutelings, Nefline Remsing, Milla Kaiser, Lotta Wohlleber, Ida Wohlleber, Sofie Schneider.

News-Kategorien: