Nach der WM ist vor der WM

Nach der WM ist vor der WM

Nachdem unsere DHB -Männer uns im Januar gezeigt haben, wie es geht, sind nun die Gensheimers, Wolffs, Bölks und Eckerles der Zukunft dran. Denn am Samstag und Sonntag steht die sehnlichst erwartete MINI-WM in der Stadionhalle in Möglingen an.

Dazu haben wir unsere beiden E-Jugenden zusammengelegt und trainieren bereits seit zwei Wochen auf dieses besondere Event. Wir hoffen nun eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu haben, mit der wir unser Minimalziel, das Erreichen der Hauptrunde stemmen können.

Dabei geht es für uns als Serbien an den Start. In der Gruppe A spielen wir gegen die selben Gegner, gegen die auch Serbien bei der großen WM gespielt hat. Dabei hoffen wir auf die gleiche Stimmung wie bei den Männern im Januar, natürlich diesmal hauptsächlich für uns.
Wir sind alle hoch motiviert und freuen uns über zahlreiche Unterstützung aus dem heimischen Markgröningen.

Ein besonderer Dank gilt auch der ORTEMA, die uns unsere Trikots für die Mini-WM gesponsert hat.

Der Spielplan und weitere Informationen sind auf der Homepage der Mini-WM zu finden.