Letztes Saisonspiel

Letztes Saisonspiel

Am vergangenen Samstag traten wir, die Frauen des TV Markgröningen das letzte Saisonspiel in Weissach an.

Dabei stand von vorneherein fest: es gab maximal 2 Punkte zu verlieren, mehr aber auch nicht, da dies für uns - aber auch für Weissach - bzgl. der Tabelle keine Veränderung bedeutete.

Wir starteten zu Beginn mit einem schönen Tor von Außen und hielten bis zur 9. Minute gut mit.

Leider gelang uns danach zu wenig Durchbruch im Angriff und wenn, wars leider nur der Pfosten. Auch in der Abwehr fehlte der Zugriff, so dass wir mit einem Rückstand von 14:9 in die Halbzeit ging.

Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt in der Mitte des Spiels: Zwischen Spielminute 26 und 38 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen.

Danach zeigte sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit: gute Aktionen im Angriff, aber doch zu viele Latten- und Pfostentreffer, wodurch das Spiel gegen den Tabellenzweiten schließlich 26:17 endete.

Die Frauen verabschieden sich im letzten Saisonspiel auch von ihrer Trainerin und bedanken sich herzlich für die vielen Jahre Einsatz beim TVM. Viel Erfolg für die neue Funktion im alten Verein!

Es spielten: Junia (4), Sandra (3), Sarah (3), Anika (3), Lena (2), Carina (1), Elif (1), Jane, Ebru, Carolin und Anna. Trainiert durch Melle.

Ein großes Dankeschön auch an alle, die diese Saison Sekretär bzw. Zeitnehmer machten, insbesondere an Lisa und Sina, die das ein oder andere Mal das Amt übernahmen, wenn gerade Not am Mann (oder der Frau) war. Generell bedanken wir uns bei allen, die diese Saison mitgewirkt haben.

Wir verabschieden uns hiermit von der Saison 2023/2024 und freuen uns auf die neuen Herausforderungen. Danke an alle, die uns diese Saison unterstütz haben. Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison.