Leider noch eine Auswärtsniederlage der TVM Frauen

Leider noch eine Auswärtsniederlage der TVM Frauen

Am Samstag, den 12. März 2022, reisten wir nach Hintertupfingen zu unserem nächsten Gegner, der HSG Sulzbach-Murrhardt. Wir gingen mit einer lockeren Einstellung, etwas Respekt und Spaß ins Spiel. Der „Stadionsprecher“ motivierte uns natürlich zusätzlich.

Anfangs konnten wir der HSG ganz gut Paroli bieten und es stand nach 12 Spielminuten 4:4. Wir konnten sogar mit einem Tor in Führung gehen. Doch dann brachen wir leider etwas ein und die Sulzbacher spielten ihre Stärken gegen uns aus. Sie waren schnell und wurfstark – wir dagegen leisteten uns viel zu viele Fehlpässe, damit Ballverluste und letztendlich Gegentore. Zur Halbzeit stand es 14:7 und mit 35:21 mussten wir uns dann final geschlagen geben. Danke an alle Fahrerinnen für ihren weiten Einsatz!

Für den TVM spielten:

Tanja und Lisa im Tor, Anna (6), Sarah (4), Maike (3), Mara (3), Leonie (2), Lena (2), Ebru (1), Anika, Annika. Offizielle: Michelle, Melle und Steffi