Kurz berichtet: Männer 2 verlieren gegen Korntal

TVM - Wir lieben Handball!

Kurz berichtet: Männer 2 verlieren gegen Korntal

In einem zumindest eine Halbzeit lang knappen Spiel können die Männer 2 leider keine Punkte mitnehmen. Das Spiel gegen Korntal wurde nach guter erster Halbzeit letztlich klar verloren.

Dabei konnte man jedoch zumindest in der ersten Halbzeit gut mithalten und teilweise sogar in Führung gehen. Nachdem die Korntaler bereits auf 6:11 davongezogen waren, schaffte man es bis zur Halbzeit nochmals auf 10:12 zu verkürzen. Es schien, als wäre eventuell doch was möglich in diesem Spiel.

Jedoch schafften es, die Korntaler nach der Halbzeit schnell für klare Verhältnisse zu sorgen und konnten auf 16:10 davonziehen. Eine zu hohe Bürde für die Zweite, die auch das Tempo der Gäste am Ende nicht mehr mitgehen konnte, auch da man recht ersatzgeschwächt in das Spiel ging.

Somit ging das Spiel am Ende 16:27 verloren.
Hier findet sich noch eine Bildergalerie vom Spiel der Zweiten. Vielen Dank für die Fotos an Martin Renz!

Für den TVM spielten: Marcel Glaser (1 Tor), Andreas Hahn (8, davon 1 Siebenmeter), Armin Hausmann, Daniel Stöckigt (1), Simon Hausmann (1), Stefan Bürger, Robert Hertel, Rene Warthmann (5) und Marc Reichert.