Harter Kampf

Harter Kampf

Am Samstag traten wir, die Frauen des TVM, gegen die zweite Mannschaft des SG Strohgäu an. Unser Ziel war es, an die guten Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen und vor allem Spaß am Spiel zu haben. Mit großer Motivation starteten wir ins Spiel und konnten innerhalb von 4 Minuten eine 0:2 Führung herausspielen. Obwohl es den Strohgäuer Frauen gelang, in der sechsten Minute auszugleichen (2:2), reagierten wir sofort und führten in der 14. Minute mit vier Toren (4:8). Bis zur Halbzeit gelang es den Gegnerinnen, wieder aufzuschließen, und so gingen wir mit einer knappen Führung von 10:11 in die Pause.

Mit der ersten Pausenführung im Rücken starteten wir in die hart umkämpfte zweite Hälfte, in der es ein ständiges Hin und Her gab. Den Strohgäuerinnen gelang es in der 52. Minute, erstmals die Führung zu übernehmen (15:14). Trotz dieses Rückschlags konnten wir vier Minuten später das 15:16 erzielen. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite, und die Strohgäuerinnen erzielten in der 59. Minute das entscheidende 17:16. Trotz der Niederlage sind wir stolz auf unsere Leistung, auf die wir weiter aufbauen können. Ein herzliches Dankeschön geht an Lena, die unsere erkrankte Trainerin herausragend ersetzt hat. Mit neuer Motivation spielen wir am 7. April um 16:40 Uhr daheim gegen die SG Bottwar 3 und freuen uns auf eure Unterstützung.

Für den TVM spielten:

Leni (6), Sarah (5), Kathy (2), Ebru (1), Lena H.(1), Anika (1), Jane, Hannah, Junia, Ini, Elif und Carolin im Tor. Herzlichen Dank nochmals an Lena P. fürs Coachen!