Erneut alle Spiele gewonnen

Erneut alle Spiele gewonnen

Die männliche E-Jugend des TV Markgröningen kann schon wieder alle vier Spiele gewinnen. Wie bereits vor zwei Wochen in Oberriexingen zeigt die E-Jugend wieder starke Leistungen. Diesmal ging es ins Heckengäu nach Weissach.

Erster Gegner war der SV Illingen. Von Anfang an konnten wir hier den Ton angeben und gingen schn3ell in Führung. Zunächst hatten wir allerdings noch Probleme mit unserer Chancenverwertung. Doch durch eine erneut herausragende Abwehr konnten wir problemlos unsere Führung immer weiter ausbauen und gewannen am Ende mit 11:1.

Im zweiten Spiel war unser Gegner die zweite Mannschaft aus Wiernsheim. Eigentlich ein stärkerer Gegner, allerdings waren wir hier von Anfang an voll konzentriert und ließen überhaupt nichts anbrennen. Heraus kam eine wirklich makellose Leistung in Abwehr und Angriff und am Ende sogar ein Tor unseres Torwarts Felix. Somit konnten wir dieses Spiel mit 15:0 gewinnen.

Auch im Funino hatten wir wenig Probleme mit denselben Gegnern und gewannen auch hier beide Spiele deutlich. Somit können wir Trainer am Ende wieder vollkommen zufrieden mit der Leistung und Entwicklung unserer Spieler sein – macht weiter so. Der nächste Spieltag ist bereits unser Heimspieltag im Januar, bei dem wir dann auch vor heimischem Publikum unser Können unter Beweis stellen wollen.

Am Wochenende für den TVM im Einsatz waren:

Jonas, Felix, Micha, Tim, Basti und Elia