Erfolgreicher Spieltag in Kornwestheim

Erfolgreicher Spieltag in Kornwestheim

Am Samstag fand unser letzter Spieltag in diesem Jahr statt. Zur frühen Stunde trafen wir uns um halb zehn in Kornwestheim. Gestartet wurde mit den Koordinationsübungen, noch etwas müde und unterkühlt mussten wir uns mit zwei Niederlagen zufrieden stellen. Nach kurzer Pause starteten wir mit Funinio und holten den ersten Sieg. Eine überragende Leistung zeigten die Mädels in ihrem ersten Handballspiel, das sie mit 21:6 gewannen. Nach einer weiteren Pause und einer kleinen Stärkung ging es zum zweiten Handballspiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewannen wir auch dieses Spiel deutlich. Direkt danach mussten wir uns wieder auf Funinio einstellen, was leider nicht ganz so gut geklappt hat (was nach bereits 60 Minuten Spielzeit und der frühen Stunde auch kein Wunder ist,) so holten die Mädels einen spannenden Sieg ein.

Es ist schön zu sehen, wie sich die Mädels immer weiterentwickeln und das Zusammenspiel immer besser klappt. Auch die vielen Torschützen machen uns Trainer sehr stolz.

Vielen Dank an die Eltern/Fans, die uns von der Tribüne aus kräftig anfeuern oder von zu Hause aus die Daumen drücken.

Noch eine kurze Info:

Der Spieltag am 04.12. wurde auf den 15.01. verlegt.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.