Erfolgreicher Abschluss der C-Jugend

Erfolgreicher Abschluss der C-Jugend

Am Samstag den 23.März hatte die weibliche C-Jugend ihren letzten Saisonspieltag gegen den HC Metter-Enz. Zu Beginn des Spiels gingen die Spielerinnen des TV Markgröningen durch die motivierte Frieda Borchardt in Führung. Das Spiel aber blieb spannend.

Die Spieler des HC Metter-Enz kamen anfangs bis zu einem Gleichstand heran, doch im weiteren Spielverlauf konnten sie meist nur auf zwei Tore heran kommen. So stand es zur Halbzeit 12:8.

Die gute Torwartleistung von Leni Höhn gab der Mannschaft den wichtigen Rückhalt. Unsere Trainer versuchten einen kühlen Kopf zu bewahren, doch bei dem spannenden Spiel fiel das auch den ambitionierten Trainern schwer. Die Spielerinnen des TV Markgröningen gewannen das Spiel verdient 20:17.

Im Tor: Leni Höhn
Auf dem Feld: Junia (2), Leonie, Sanjana, Annika (4), Lizzy (7), Mara, Anna (1), Frieda (5) und Lorena (1)
Trainer: Nathi, Bernhard