Ein Sieg zum Abschluss der Saison!

Ein Sieg zum Abschluss der Saison!

Die Frauen des TVM trafen am Sonntag, den 16.04.2023 im Lokalderby auf den TV Tamm.

Schon recht schnell konnten wir unseren ersten Treffer als Einwurf direkt ins Tor erzielen. Sarah wurde von Beginn an manngedeckt. Und so mussten andere mehr Verantwortung übernehmen. Leni gelang das am Besten. Sie setzte sich immer wieder dank ihrer Schnelligkeit durch und traf. Die gegnerische Torhüterin hielt aber doch zu viele unserer Torschüsse. Daher stand es nur 4:4 zur Halbzeit. Nach der Pause konnten wir uns langsam etwas absetzen und den Vorsprung über die Zeit retten. Mit 12:9 gewannen wir glücklich unser letztes Spiel der Saison.

Es spielten Caro und Lisa im Tor, Leni (5), Lena P. (2), Michelle (1), Sarah (1), Sandra (1), Lena H. (1), Anna (1), Anika, Mara und Ebru.