C-Jugend gewinnt Spitzenspiel gegen Ludwigsburg

TVM - Wir lieben Handball!

C-Jugend gewinnt Spitzenspiel gegen Ludwigsburg

Am 10. November 2019 trafen die Mädels der C-Jugend zum zweiten Mal auf die HB Ludwigsburg. Wie auch beim ersten Spiel war klar, dass es schwer werden würde. Der Start in das Spiel war noch etwas holprig, aber dann blieb es lange Zeit bei einem Gleichstand, bis Markgröningen nach 16 Minuten mit 9:7 in Führung ging und auch als Mannschaft gut weiterspielte. 
In der zweiten Halbzeit wurde es dann noch besser und Markgröningen blieb weiterhin in Führung. Die Abwehr stand nun stark und ließ nichts durch, was sich auch in einem sehr guten Ergebnis widerspiegelt, der TV Markgröningen gewann mit 29:19 gegen einen starken Gegner. 

Mit auf dem Platz standen: Mona, Finja, Katharina, Jane, Leni I. (3), Hannah (1), Leni H. (8), Maya (3), Clara (11), Junia (3) und eine starke Torfrau, Eliza.