B-Jugend verliert gegen Bietigheim

TVM - Wir lieben Handball!

B-Jugend verliert gegen Bietigheim

Am Sonntag den 24.11 trafen wir in eigener Halle auf die zweite Mannschaft der SGBBM Bietigheim. 
Das Spiel begann mit einem schnellen Tor für uns, was bis zum Ausgleich in der achten Minute das einzige für beide Mannschaften bleiben sollte.

Danach konnte Bietigheim durch ein schnelles Tempospiel einige Tore erzielen und einen 6 Tore Abstand zu uns erreichen.

So stand es zur Halbzeit 5:11 für die Gäste. In die 2. Halbzeit starteten wir mit Motivation und einer neuen Aufstellung.

Es gelang uns aufzuholen und einige Tore zu erzielen. Zum Beispiel konnte Anna von außen 4 Tore machen.

Am Ende war Bietigheim leider nicht mehr aufzuholen und wir verloren das Spiel mit 14:25.

Es spielten: Dana, Elena, Isabel, Annika, Clara, Lizzy, Mara, Anna, Frieda, und Lorena.

Handballnews aus aller Welt