B-Jugend siegt in Ditzingen

TVM - Wir lieben Handball!

B-Jugend siegt in Ditzingen

Der 09.November: ein bedeutender Tag in der deutschen Geschichte und in dieser Saison auch für die B-Jugend-Mädels des TVM. Denn am 09.11 gewannen wir endlich unser erstes Spiel der Saison gegen Ditzingen. Diesen Sieg haben wir ganz klar hauptsächlich Dana zu verdanken, die mit einer super starken Torwartleistung glänzte und in der zweiten Halbzeit nur 1 Tor zuließ, sowie einer ebenfalls stark aufgestellten Abwehr. 

In der ersten Halbzeit war das Spiel jedoch sehr spannend, sie ging nur 6:8 für den TVM aus. Doch auf diesem kleinen Vorsprung konnten wir uns nach der Pause nicht ausruhen, darum gaben wir in der zweiten Halbzeit nochmal Gas und bauten unseren Vorsprung auf 7:14 aus. 
Dieses Ergebnis haben wir unter anderem auch Lizzy zu verdanken, die, sowohl im Angriff, als auch im 7-Meter Werfen wieder einmal geglänzt hat. Durch und durch war es ein tolles Spiel, welches durch den richtigen Ansporn und Teamgeist gewonnen wurde.