Corona-Update des TVM

Corona-Update des TVM

Im Hinblick auf die aktuelle Situation fällt aufgrund der Hallen- und Sportstättenschließungen in Markgröningen auch nach den Osterferien der gesamte Trainingsbetrieb des TV Markgröningen aus. Dies gilt bis zum Ende der Pfingstferien, das heißt mindestens bis zum 14.6.2020
Danach werden wir wieder neue Informationen bekannt geben, allerdings ist damit zu rechnen, dass sich dieser Zeitraum auch noch weiter verlängern kann.

Die Hallenrunde (sprich der Spielbetrieb der Aktivenmannschaften) ist offiziell beendet, es wird keine sportlichen Absteiger geben. Gewertet wird die Runde mit HIlfe der Quotientenregelung nach Abbruch mit Tabellenstand am 12.03.2020. Die Abschlusstabellen werden am 30.04 veröffentlicht.

Die Qualirunde der Jugenden wird auf nach den Sommerferien verschoben.  Der HVW hatt alle Veranstaltungen bis zu den Ferien eingestellt. Wie und wo die Qualirunde stattfinden wird, entscheidet die VAST.

Sobald sich die Situation ändert, bzw. neue Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Bleiben Sie gesund!