30. Minispieltag am 8. Dezember 2019

30. Minispieltag am 8. Dezember 2019

Am vergangenen Sonntag war die Sporthalle wieder gut gefüllt mit 100 Kindern in 10 Mannschaften, die im Turmball und Handball gegeneinander antraten.

Dazu gab es noch drei Koordinationsstationen, ein Schneemann konnte gebastelt werden und eine Schätzfrage musste beantwortet werden. Am Ende wurde jedes Kind mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt.

Unsere weibliche Jugend E umrahmte das Programm mit einem Aufwärmen und dem "Minihandball-Lied". Allen hat es wieder viel Spaß gemacht, das Lob der Gastvereine freute die Organisatoren und die zahlreichen Helfer aus den Reihen der Trainer und Spielerinnen der Frauen und weiblichen Jugenden.

Die Bewirtung übernahmen wie schon seit jeher die Seniorinnen und am Grill war ein Klasse Väter-Team am Werk. Ein Dank auch an die Eltern, die beim Basteln und mit Kuchen unterstützten. Nur wenn alle mithelfen, kann eine solche Veranstaltung Jahr für Jahr gelingen.