Blog Archive: April 2024

TVM - Wir lieben Handball!

Blog Archive: April 2024

Auswärtssieg beim TV Mundelsheim

Nachdem die letzten zwei Spiele kurzfristig aufgrund von Corona abgesagt wurden, konnten wir am Sonntag endlich wieder Handball spielen. Zum ersten Mal in dieser Saison hieß der Gegner TV Mundelsheim. Das klare Ziel war ein Auswärtssieg, um den Tabellenplatz vier zu verfestigen. Doch der Anfang fiel uns schwer und wir fanden nur schwer ins

weiterlesen

Endlich ein Sieg gegen Bietigheim!

Bereits zum dritten Mal in der Hallenrunde trat die männliche D-Jugend des TVM am vergangenen Wochenende bei der SGBBM Bietigheim an und konnte nach einer Niederlage und einem Unentschieden endlich den ersten Erfolg feiern. Nach den durchaus ansehnlichen Leistungen gegen Bietigheim im Herbst des vergangenen Jahres wollten wir dieses Spiel

weiterlesen

News-Kategorien: