Blog Archive: April 2024

TVM - Wir lieben Handball!

Blog Archive: April 2024

Souveräner Auftritt in Ditzingen

Letzten Sonntag reisten die C-Mädchen des TVM diesmal ohne Unterstützung der D-Jugend nach Ditzingen. Es wurde eine erfolgreiche Reise. Arg viel mehr gibt es dazu nicht zu berichten, denn der Schreiber dieser Zeilen war nicht dabei. Blitzstart des TVM. 8:0. Halbzeit mit 9:1. Damit war das Ding wohl schon gegessen. Die Gastgeber aus Ditzingen

weiterlesen

Sensation in Kornwestheim

Gleichzeitig zu dem bereits geschilderten Sieg der etwas älteren Mädels spielte sich in Kornwestheim ein Drama ab. Allerdings mit Happy-End. Es ist Sonntag morgen am Benzberg in Markgröningen und es ist weiß. In der Nacht hat es geschneit und der Treffpunkt an der Sporthalle beginnt mit Schneebällen. Ein Zeichen oder gar ein Omen? Wir

weiterlesen

News-Kategorien: